Belegabteilung Luisenhospital Aachen

Im Luisenhospital führen wir auch komplexe Eingriffe durch, welche eine Vollnarkose und/oder einen stationären Aufenthalt erfordern.

Patienten mit langer Anreise oder fehlender häuslicher Betreuung können auf eigene Kosten das Luisenhospital nach einer ambulanten Operation als Hotelleistung in Anspruch nehmen.

Mit dem Einstieg von Prof. Dr. Kuckelkorn in die Gemeinschaftspraxis Müther/Kuckelkorn im Jahre 1999 nahm er gleichzeitig seine belegärztliche Tätigkeit im Luisenhospital auf und etablierte hier die moderne Cataract-Chirurgie.

Prof. Dr. Philipp Müther stieg 2016 in die Gemeinschaftspraxis ein. 

Als Belegarzt im Luisenhospital hat er die vitreoretinale Chirurgie aufgebaut.

Hinweis: Im Luisenhospital sind wir als Belegärzte für ambulante und stationäre Operationen sowie für stationäre Konsile anwesend. Jedoch gibt es im Luisenhospital KEINE augenärztliche Praxis und es wird KEIN augenärztlicher Notdienst angeboten.

Die Zentrale des ärztlichen Bereitschaftsdienstes ist unter 116117 erreichbar.