MVZ OculAix Praxismanagerin wird „Doctolib Pioneer“

Seit dem 12. April 2021 ist unsere Praxismanagerin Anna Klos „Doctolib Pioneer“. Die Pioneers bei Doctolib sind engagierte Experten aus verschiedenen Fachgebieten, die an der Weiterentwicklung von Doctolib mitwirken, um den Praxisalltag für die Patienten und für uns als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbessern. Anna Klos hat in der Vergangenheit schon einige Male Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche bei Doctolib eingebracht, die bereits zur Umsetzung kamen und das Arbeiten mit dem System deutlich vereinfachen.

Wodurch zeichnen sich Doctolib Pioneers aus?


  • Pioneers gehören zu den aktivsten Community-Mitgliedern und unterstützen andere Mitglieder besonders tatkräftig.
  • Viele von ihnen haben bereits in der Vergangenheit großes Interesse an neuen Produktentwicklungen gezeigt und sich für das Testen neuer Features ohne langes Zögern zur Verfügung gestellt. Auch an Workshops haben einige der  Pioneers bereits teilgenommen und so erheblich zur Entwicklung neuer Funktionen oder Produkte beigetragen.
  • Nicht alle stehen gerne im Rampenlicht, aber der ein oder andere Pioneer hat bereits in Interviews oder Veranstaltungen seine Erfahrungen mit Doctolib geteilt.

An dieser Stelle möchten wir Anna Klos zu diesem Erfolg gratulieren und freuen uns, dass wir nun als MVZ OculAix einen eigenen Pioneer in den Reihen von Doctolib haben.